Frage von HeellpmeexD, 66

Tiefkühlpizza im gefrorenen Zustand teilen?

Hi ich habe nicht so großen Hunger und wollte mir die Tiefkühlpizza in der Mitte durchbrechen geht das?.. & wenn ja also schon klar das es geht aber wie? letzes mal habe ich mir mein ganzen nagel abgerissen und er is bis heute noch nicht nachgewachsen:D..

Antwort
von themachina, 66

Du könntest versuchen, die Pizza zur Hälfte auf einen Tisch zu legen (sodass eine Hälfte in der Luft hängt) und dann die freiliegende Hälfte runterdrücken…

Sonst mit einem scharfen Messer?

Oder du bereitest halt die ganze Pizza zu und isst nur die Hälfte. Wird ja nicht so schnell schlecht.

Antwort
von Backliebe, 59

Die Hälfte auf den Tisch legen und die andere so das die den Tisch nicht berührt und dann mit einem schweren Gegenstand drauf schlagen ob es klappt bestimmt wie die Pizza dann aussieht weis ich nicht

Antwort
von alarm67, 52

Pizza in der Verpackung lassen, dann zur Hälfte auf den Tisch und die andere Hälfte freischwebend, dann die freischwebende Hälfte vorsichtig runterdrücken, in der Regel bricht die Pizza an der Tischkante.

Kommentar von pn551 ,

Und der Belag fällt auch einzeln von der Pizza.  Ne, dann lieber kurz antauen lassen und dann mit einem scharfen Messer halbieren.

Antwort
von Majormaster, 57

Wie wärs mit knicken und reißen? :)

Kommentar von HeellpmeexD ,

zu schwach :(

Kommentar von Majormaster ,

Nimm ´nen Hammer ;)

Antwort
von rofelcoppter, 48

Tiefkühl Messer

Antwort
von iliked, 51

Sägen

Antwort
von Bauigelxxl, 39

Kreissäge

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten