Tiefe Kinnfalte

Tiefe Kinnfalte - (Gesundheit, Medizin, Beauty)

4 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Du kannst aber versuchen, es ein Bisschen überzuschminken, obwohl das nicht viel ändern wird.

Hast du schon mal deinen Zahnarzt gefragt, ob dein Gebiss in Ordnung ist? Für mich sieht es so aus, als hättest du einen weiter nach aussen stehenden Unterkiefer. Das könnte man mit einer Zahnspange regulieren. Sprich ihn bei deinem nächsten Besuch darauf an. Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, habe ich schon den Eindruck, dass es hauptsächlich am Kiefer liegen könnte.

Finde das nicht schlimm. Denke nicht, dass man sowas ohne eine OP "entfernen" kann.

Finde es nicht schlimm. Jeder Mensch sieht nunmal anders aus