Tickets kaufen?

1 Antwort

Eventim und Ticketmaster sind quasi die einzig seriösen Verkaufsplattformen in Deutschland. Ansonsten kann man meist auch noch auf der Website der Halle oder beim Konzertveranstalter Tickets kaufen

Nowheretorun
Fragesteller

Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber trotzdem vielen Dank.

Gibt's sowas auch für die Schweiz oder kann ich die gleiche Website verwenden?

alexapjm  06.03.2024, 21:03
@Nowheretorun

Eventim gibts auch in der Schweiz, heißt aber Ticketcorner. Ticketmaster gibt es auch, dann eben mit ch am Ende