Tic tacs ja oder nein? Welche Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fruity Mix 27%
Orange 27%
Andere ( bitte nennen) 18%
Keine Tic Tacs 9%
Mentol (Minze) 9%
Alle 9%
Tic Tac mini sorten( bitte nennen) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Ich esse eigentlich gerne tik taks, aber es gibt so viele Süßigkeiten die lecker sind, da schaffe ich es nicht alle die ich mag jeden Tag oder jede Woche zu essen. Deshalb komme ich dazu nur selten welche zu essen, aber wenn dann nehme ich meistens die Sorte wonach mir gerade ist. Es gibt keine Sorten, die ich nicht mag.

Andere ( bitte nennen)

Mit Kirsch oder Grapefruit- ohne Zucker

Finde ich super😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere ( bitte nennen)

Am Besten finde ich diese pink-weißen Tic Tacs (Erdbeergeschmack glaube ich). Ich esse aber nur selten welche.

Orange

Orange die liebe ich schon als ich ein Kind war

Am besten schmecken mir die Sorten Menthol (Minze) und Orange.