Thunderbird Ordner automatisch leeren?

2 Antworten

In Ergänzung zu der sehr guten Antwort von  fallenderschnee :

Das Erstellen von Filtern ist in Thunderbird recht umständlich.

Einfacher geht es mit dem Plugin QuickFilters, welches ich seit ein paar Jahren benutze. Man muss sich einarbeiten, aber dann flutscht es...!

Übrigens kann man auch direkt - mit rechter Maustaste - auf den Ordner klicken und dann über "Eigenschaften" den Lösch-Zeitpunkt einstellen.

Viel Erfolg!

Im Thunderbird gibt es die Funktion Filter, da kannst du einstellen das Nachrichten die älter als 30 Tage sind gelöscht werden. Das siehst du im Screenshot

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Thunderbird)