Thunderbird oder Outlook?

3 Antworten

Hey,

ist hier eher persönlicher Geschmack. Thunderbird ist eben FOSS (Free Open Source Software) dafür aber in den Funktionen und der Integration leicht eingeschränkt. Outlook ist nicht FOSS und kostet Geld, kann dafür aber ein wenig mehr und ist an gewissen stellen besser integrierbar.

Ich bevorzuge Outlook.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eine Zeit lang Thunderbird genutzt aber hab zu Outlook gewechselt.....ich finde Outlook einfach besser.... :-)