Thunderbird 78.5.1 - Importieren von Outlook 2007?

Windows 10

1 Antwort

Ich nutze Thunderbird zwar seit Jahren nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass in neueren Versionen der Import von Outlook 2007 nicht mehr funktionierte.

Der Workaround war, die neue Version deinstallieren, eine alte Version von Thunderbird installieren, import durchführen und dann das Thunderbird auf die neuste Version upzudaten.

Hier der Mozilla-Link zu einer alten Version, wo es noch ging:

https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/31.8.0/win32/de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung