Thrombosespritze. Ja, aber auch nein.

3 Antworten

Zuständig ist dein Arzt und nicht der Physiotherapeut. Wenn der Arzt die Spritzen abgesetzt hat, wir er dir auch kein neues Rezept ausstellen und die Sache hat sich erledigt. Brauch deinen Vorrat auf und gut ist.

Da dein Bein ja Bewegung bekommt fließt auch das Blut mehr und besser.... würde den Vorrat einfach aufbrauchen oder die Spritzen weniger werden lassem das du zb alle 2-3 Tage einw nimmst.... Gute Besserung :)

also diese Aussage ist sowas von falsch! Man darf eine Thrombosespritze nicht einfach nehmen wenn man Lust hat oder sie wie du beschreibst „weniger werden lassen“ das ist sehr gefährlich und äußert unverantwortlich.