Thrombose spritzen trotz Bewegung?

3 Antworten

Thrombosespritzen sind dafür da falls du einen Körperteil für längere Zeit nicht bewegen kannst. Für einige Zeit danach würde ich sie jedoch weiter benutzen falls vom Arzt gewollt. Sobald man sich ausreichend bewegt und das regelmäßig sollte es nicht mehr notwendig sein

HappyBirthday09  14.08.2019, 20:14

Ich war nämlich auch mal im Krankenhaus und habe obwohl ich mich wieder bewegen konnte noch thrombosespritzen bekommen

Was hat der Arzt denn gesagt?

Wenn du das Bein wieder voll belastest und keinen Schongang hast, kannst du die Thrombosespritzen als gesunder Mensch normalerweise wieder absetzen.