Thrombose Spritze falsche Stelle gespritzt?

3 Antworten

Nein das ist kein Problem. In das Bauchspeckröllchen zu spritzen merkt man so gut wie gar nicht. Habe mir meine auch von links bis rechts gesetzt um nicht immer die selbe Stelle zu treffen. Da war das auch mal höher und mal tiefer. Hat also keinerlei Folgen.

Gute Besserung

Isi1910
Fragesteller

Vielen dank!

Ich hab die im Kh auch schon höher bekommen weil der untere Bauch schon blau war. Passiert ist da nichts, außer das es arg unangenehm war.

Isi1910
Fragesteller

Danke für die antwort, jetzt hab ich kein schlechtes gewissen mehr :)

Ich denke das ist relativ egal oder ? Im Krankenhaus habe ich mir meine immer in den Oberschenkel geben lassen... Bauch Oberschenkel Arm geht alles wurde mir gesagt

Isi1910
Fragesteller

Vielen dank! :) ja mir wurde sie am ersten tag im Krankenhaus in den Oberschenkel gespritzt aber die stelle hat mir sehr weh getan.