Thrombose / OP?

5 Antworten

Bitte so was IMMER dirket vor Ort dem Krankenhauspersonal mitteilen - SOFORT - wenn du noch da bist. Ansosnten den Arzt bitte anrufen.

Aber eine Trombose ist das nicht.

Ostseekind17
Fragesteller

Leider bekam ich das mit der Wade erst zu Hause. Im Krankenhaus hatte ich das nicht nicht , da hatte Strümpfe an. Die Luft kam erst 4 Tage nach der OP

Ich würde heute noch einen Arzt oder das Krankenhaus, das die Operation durchführte konsultieren. Wenn Du Atem/Luftbeschwerden hast, ist das zwingend nötig.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man hat bei Eingriffen im Bauch/ Unterleib oft Gefühlsstörungen, weil Nerven verletzt werden. Das klingt fast danach, dennoch würde ich nicht lange herumrätseln, sondern direkt einen Arzt befragen.

Das Gas von der Op sollte längst deinen Körper verlassen haben

Ostseekind17
Fragesteller

Aber die Luft kann das zwechfell reizen oder. Ich hatte es erst an der Wade rechts und jetzt links . Ich denke es tritt auch nicht an 2 Beinen auf bei einer Thrombose. Danke

brennspiritus  12.07.2021, 11:42
@Ostseekind17

Aber auch wenn die Luft gereizt hat, sollte das erledigt sein. Womöglich sind ein paar Organe etwas "verschoben" und es kommt daher. Das dauert etwas bis da alles wieder an seinem Platz ist. Bewegung (im Rahmen der Möglichkeiten) hilft da

Kann das Kribbeln von einer Thrombose / Embolie kommen

Das solltest du deinen Arzt fragen der ggf. eine notwendige Untersuchung zur Diagnostik veranlassen kann.

Sorry, aber hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Es gibt viele unterschiedliche Ursachen. Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde deine Frage ohne Untersuchung beantworten können.

Mache bitte einen Termin bei deinem Arzt. Alles Gute!