Thrawns Revenge Requirements?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch hat das spiel keine allzu großen anforderungen bzw. Zu große, je nachdem wie du es siehst. So stärker die Singlecore leistung, desto besser, da es nicht mehreren kerne unterstützt.

Grafik haben die zwar geupdated, aber meine alte gtx970 hatte damit schon keine probleme.

Je nachdem, wie groß die schlachten werden, fängt das spiel früher oder später an zu laggen.(zumindest ist es bei mir un ein paar kumpel so, ich denke unsere rechner sind ganz ok)

Hast du schon einen neuen PC, wenn ja, was hat der denn für eine CPU?

Ps: das original spiel ist von ~2006, daher nur der eine Kern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tschuey
Fragesteller

Es wird ein Ryzen 5 5600X. Sollte also gehen?

Blackmans  10.12.2021, 11:11
@Tschuey

Ja. Der sollte zumindest besser sein als meiner.

Theoretisch würde das spiel auf nem intel i3 10100 laufen. Bei ryzen sind die neueren wie die 5000er ganz gut geeignet. Aber erwarte nicht zu viel bei der engine. Das spiel wird auch da früher oder später mit mods anfangen zu laggen 🤣