Thorax OP trotz schlechter Leberwerte?

7 Antworten

Die schlechten Leberwerte führen zu verminderter Blutgerinnung. Es könnte also während der OP Probleme mit nicht stillbaren Blutungen geben.
Ps: Nach 7 Wochen können die Werte so schlecht nicht sein. Beim Ausfüllen des Anästhesie-Fragebogens und im Gespräch musst du aber ehrlich sein.

kommt drauf an was häufig ist, dann kann man das schon erkennen

und die OP kann nur der Doc absagen, aber da wirst du der Erste sein der das nach einem Gespräch erfährt.

Der Arzt sieht alles!!

Es kommt drauf an, welche, und wie schlecht die Werte sind!

Wenn es viele Wochenenden waren,dann sieht er es.Leicht erhöht, sag ihm den Grund.Dann wirst Du operiert.

das gespräch udn alles habe ich schon hinter mir... aber da wurde nicht nach alkohol gefragt?! da stand nur ich darf 1-2 stunden vor der OP kein alk trinken