Thomann, wie lange?

3 Antworten

Das kann schonmal dauern, darauf haben die selbst auch oft keinen Einfluss. 3 Wochen finde ich jetzt noch nicht sooooo lang.

Wir hatten von unserem Verein aus eine PA Anlage dort bestellt. Wir haben 7 Wochen gewartet, dann war das Mischpult da, ein Teil der Boxen kam eine Woche später, auf die Stagebox haben wir 11 Wochen gewartet.

Das Klavier kommt ja nicht mit DHL. Das bringt sicher eine Fachspedition die auf sowas spezialisiert ist und auch die nötigen Gerätschaften dazu hat.

Die fahren aber nicht mit jedem Klavier extra sondern dann wenn sie eine Tour in Deine Richtung voll haben.

Das ist ne andere Sache als " 1 Palette frei Bordsteinkante"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Phänomenal. Du wartest auf etwas schon knapp 3 Wochen, obwohl Du erst vor 2 Wochen bestellt hast.

Ich habe bei thomann Kopfhörer gekauft, die waren nach 3 Tagen da.