Wie wird ein Digitalpiano (bei Thomann.de) geliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dieses Keyboard oder digitalpiano wird per Post verschickt .Ich denke du wirst keine Probleme damit haben , weil es wirklich fett eingepackt wird und kann eigentlich nichts mehr passieren. Viel Spaß damit ,sieht echt schon gut aus das Teil ♥

hallo, habe selber cello und diverse andere Sachen bestellt, kein Problem. Meine Oboenlehrerin hat sich epiano liefern lassen, wegen Größe und Gewicht per Spedition, wurde vorher aber durch Thomann abgeklärt, d.h. du kriegst einen Zeitrahmen, wann geliefert wird. Sollte dennoch etwas kaput sein kannst du es zurückschicken. Würde mir da keine Sorgen machen. Gruß aus Berlin

Oh - die schicken per Post - nicht so gut - Paket riesig - wird geschmissen - oft Retouren wegen Defekten durch das Schmeissen - und dann sind die Dinger ja noch asiatische Billigteile, die nicht gut klingen - kaufe lieber ein echtes Yamaha Clavinova - diese E-Pianos klingen traumhaft und sind von Klavierbaufirma - hier Link zu einem privaten Musiklehrer, der sie gebraucht verkauft zum Kauf und zur Miete - CLP und CVP Modelle - man kann ihn auch anrufen und er versendet deutschlandweit mit Klavierspedition - die helfen beim Reintragen, Aufbauen und der Fahrer kann sogar Klavierspielen und spielt vor Bezahlung an den Fahrer selbst drauf vor ! 1 x besserer Service als Postpaket - viel Freude beim Üben ! http://klaviererfolg.de/yamaha-clavinova