Thierry Mugler`s ALIEN - woher kommt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal einen Blick auf die Verpackung geworfen? Darüber kann man häufig entnehmen, aus welchem Land ein Parfum kommt. Vermarktet wird Alien von L'Oréal, das ist richtig, aber die haben neben Deutschland eben auch in anderen Ländern einen Sitz, wo das Parfum hergestellt werden könnte. Ich vermute, dass es in Frankreich hergestellt wird.

Wenn du es über die Verpackung nicht entnehmen kannst, würde ich einfach mal Mugler per E-Mail kontaktieren und nachfragen: https://de.mugler.com/de/parfum

holzlandhexe
Fragesteller

Hallo, auf der Verpackung steht bei mir "Made in France", aber das will ja nun bekanntlich nichts heißen^^. Ich kann das ja leider immer nicht wirklich nachverfolgen, wie etwa über den ovalen Stempel bei Molkereiprodukten. - Danke und lieber Gruß, Imke =)

zaetzuma  02.06.2023, 13:19
@holzlandhexe

Wenn du der Aufschrift auf der Packung nicht glaubst, wer soll dir denn hier helfen? Ein Chinese der Parfums mit der Aufschrift "Made in France" herstellt?