gibt es bei den thierry mugler alien eau de parfum verschiedene geruchsrichtungen? wenn ja weiß vielleicht jemand welche das ist?

vorderseite  - (Parfüm, Alien Thierry Mugler) rückseite - (Parfüm, Alien Thierry Mugler)

1 Antwort

Also, ich habe nur festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen eau de Toilette und eau de parfum gibt. Vielleicht war deins aus einer Sonderkollektion? Es gibt verschiedene Internetanbieter, die das immer mal wieder günstig anbieten. Aber auch Douglas und andere (örtliche) Parfümerien bieten das vielleicht jetzt nach Weihnachten wieder günstiger an.

Aber du  hast Recht: es duftet ungemein lecker...ist auch eines meiner Lieblingsparfums!