Thermostatgehäuse abdichten

2 Antworten

Dichtmasse ist für Thermostatgehäuse bei Serienautos nicht vorgesehen (bei 12-Zylindern kenne ich mich allerdings nicht aus).

Die passende konturierte Dichtung kriegst Du bei Deiner Fachwerkstatt.

Schleppi75
Fragesteller

Meine Werkstatt will natürlich eine fachmännsiche REparatur durchführen, und gleich das Gehäuse austauschen , da dies aber nicht ganz billig ist hatte ich mir als alternative überlegt, zunächst mal "von außen" abzudichten .