Therianer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich unterstütze therianer 57%
Sind mir egal 14%
Halt mich fern von diesen dingern 14%
Sie sind OK aber unterstützen neh 5%
Können sich doch lächerlich machen egal sind eh psychisch krank 5%
Weiß net PS. Schreibt ein Kommentar Dan erkläre ich es dir 5%
Ich mag keine therianer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich unterstütze therianer

Ich finde sie haben nichts falsch gemacht. Sie sind einfach nur die selbst und das finde ich toll!!:) (Bin vllt selbst einer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱
Ich unterstütze therianer

Ich persönlich habe kein Proplem damit meine Freundin ist ein therian ich verhalte mich manchmal wie ein Tier da es mir einfach Spaß macht denoch weiß ich ich bin kein Tier,es gibt Leute die Grade therians sind um zu vermeiden das sie ganz in ein tier shiften,sie wollen es irgendwo rauslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich unterstütze therianer

Ich bin einer und ehrlich gesagt manchmal kann es auch sehr scheise sein weil man einfach dieses bestimmte Tier sein will und man Dan in den Spiegel schaut und einen komischen auf 2 Beinen laufenden menschen sieht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß net PS. Schreibt ein Kommentar Dan erkläre ich es dir

Das ist Wunschdenken, ein sehnen nach einer anderen Realität. Ich glaube nicht an andere Realitäten. Was jemand anderes glaubt ist nicht meine Sache, aber erwarten, dass ich sowas annehme und diese Person auch so sehe ist eine Zumutung und ein Zeichen von mangelnder Intelligenz.

Larafee12
Fragesteller

Therianer ist wen man sich zu einem Tier hingezogen fühlt und denkt das man im vorherigen Leben dieses Tier war

Larafee12
Fragesteller

Habe gedacht du wüsstest das nicht

Sory

Ich unterstütze therianer

Ich bin selbst ein Therian, mein Theriantype ist Amur-Tiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung