Therian Maske, Würdet ihr sie kaufen?

7 Antworten

Also ich finde sie seeeehr schön also ich würde dafür so 20 euro ausgeben aber es werden auch masken in der qualität für teilweise über 50 euro verkauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

heyyyy🌷

Wenn mein Theriotype wie diese Maske wäre, dann auf jeden Fall!
Sie ist einfach wunderschön und sauber gemacht😍 Und du bist 12! Das ist krass.

Der Preis kommt drauf an. Also es ist ja selbergemacht. Material sowie Zeit kosten was. Wenn du mal auf Plattformen wie Etsy nach schaust, da gibt es auch viele zu kaufen, da kann man bei deiner Maske auf jeden Fall 50 Euro verdienen! Wenn du sie wirklich verkaufen möchtest, würde ich nicht unter 30 Euro gehen. Solche selbstgemachte Masken sind ja richtig einzigartig, es gibt keine zweite davon.

Joa, hoffe ich konnte dir helfen:)

Btw, wenn du ein Rudel suchst? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind mega nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied⭐️

Bis dahin… byööööö❤️

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Moonlynx
Fragesteller

Danke für dein nettes Feedback und die Preisempfehlung. Ich habe noch kein Rudel und Ich würde natürlich gerne in deinem Rudel sein. Könntest du mich kontaktieren?

Moonlynx
Fragesteller
@EmmiTheWolf

Wie machen wir das dann mit dem Kontakt über welche Plattform

Moonlynx
Fragesteller
@EmmiTheWolf

Tschuldige hab das falsche geschickt eig ivateppke

ich finde die maske super schön!

Aber mit preisen kenne ich mich nicht aus.

Moonlynx
Fragesteller

Danke für das Kompliment. Mit den Preisen kenne ich mich auch nicht aus.☺️

Sieht sehr gut aus, ich bin nicht so der Kunst-Profi, doch 30€ wären glaube ich schon drinnen

Moonlynx
Fragesteller

Danke ☺️

Die Maske ist dir echt gut gelungen. Wenn ich einen Maskenball mit passendem Thema besuchen würde, würde ich sie vielleicht kaufen. Aber mehr als 10 € würde ich nicht für eine Maske ausgeben. Da würde ich mir dann eher eine eigene basteln.

Zum Basteln hast du scheinbar Talent. Aber du solltest dich nicht diesem albernen Aberglauben hingeben. Du kannst auch basteln und dich maskieren und dich als etwas Besonderes fühlen ohne dir solchen Unsinn einzureden.