Therapeut sagt Diagnose nicht?

1 Antwort

bitte deine krankenkasse das du eine übersicht der abgerechneten behandlungen bekommst.

alle äürzte, krankenhäuser usw.

da steht dann welche diagnosen.

mir hatte ein arzt was anderes gesagt und hinten rum was ganz anderes abgerechnet, seitdem traue ich den ärzten nicht mehr so richtig.

Anarohos88
Fragesteller

Ok weil ich will es wissen. Ich bezweifle, dass ich nur Autismus habe.

LauraYupp  25.05.2020, 20:19
@Anarohos88

autismus schliesst viele andere diagnosen aus, deswegen wäre es bei dir noch interesanter, man kann beispielsweise kein Asperger haben und auch noch eine persänlichkeitstörung.

jedenfalls an DIE KK wenden.

LauraYupp  25.05.2020, 20:25
@Anarohos88

ich weiss es nicht mehr ganz, aber wenn man asperger hat und das gesichert, kann man bestimmte dinge kann nicht mehr haben.