Thema Joker card (Bankkarte) Fragen Bitte um Hilfe ?

1 Antwort

Um die Karte zu verifizieren musst du deinen Personalausweis abfotografieren und ein Foto von dir machen. Das lädst du hoch und nach ca. 30 Min bekommst du die Info, ob die Karte erfolgreich verifiziert wurde.
Die Karte kannst du mit Aufladekarten (erhältlich bei Netto und Penny) aufladen.

Eine Geschenkkarte gibt es mit 25€ Guthaben.

moin988
Fragesteller

Danke schön bis wie viel euro gibt es eine geschenkkarte und wie muss man sich dort anmelden??? Ich bedanke mich im vorraus.

Hetlage  15.07.2016, 11:08
@moin988

Die Geschenkekarte gibt es nur mit 25 € Guthaben. Nach dem Kauf musst sie auf der Joker-Website aktivieren. Bereits auf der Startseite findest du den Button, wo du draufklicken kannst.