Thema für Fachreferat (Chemie...)?

2 Antworten

Ich hätte an deiner Stelle tatsächlich das mit dem Öl gemacht . Einfach einen interessanten Versuch aufbauen und eventuell einfach Mal einpaar ansprechende Infos vortragen aber du musst es selber wissen...

Die Ideen, die du hast, sind meiner Meinung nach echt super! Das Thema in Chemie lässt sich gut und ausführlich darstellen und kann somit einen großen Teil der angegebenen Zeit beanspruchen. Und wenn das mit deinem Thema in Religion nicht klappt, nimm' einfach ein anderes aktuelles. Da gibt es momentan genug, die man dafür benutzen kann.

War zwar nicht wirklich hilfreich, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, allerdings hoffe ich, ich konnte dir ein klein wenig helfen. :)