Thema?

9 Antworten

Ja so psychische Punkte bei mir was mich nervt. Meine Psychologin will mich dazu bringen Kontakte aufzubauen und ich ihr lang und breit erkläre warum ich das nicht möchte und das es mir besser geht alleine. Mich nervt das extrem, das sie ständig damit anfängt. Man brauch ein soziales Umfeld, sonst wäre man einsam. Vielleicht ist das bei gesunden Menschen so, bei mir jedenfalls nicht. Ein Thema was mich an kotzt.

Ja, gibt es tatsächlich und dieses Thema macht mich auch um ehrlich zu sein echt traurig…

Klar, hat bestimmt fast jeder Mensch.
Aber schreiben möchte ich darüber auch nicht 😊

Bei mir kommt alles auf den Tisch. Die unbequemen Dinge bevorzugt zuerst, dann hat man diese aus dem Kreuz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine psychische Verfassung und der Grund dahinter. Ich kann mich einfach nicht passend ausdrücken, ich weiß ja auch selber nichtmal ganz wieso ich wie fühle.