Theismus?

3 Antworten

Eben WEIL du islamische Theologie und Ansichten verteidigst. Wer eine homophobe und frauenfeindliche Religion verteidigt, muss sich nicht wundern, wenn er selbst ebenso eingeschätzt wird.

Das ist das Problem bei Muslimen, sie können zwischen Angriff und Kritik nicht unterscheiden. Weil der Islam keine Kritik zulässt. Es ist eine Ideologie die Unterwerfung verlangt, man darf nichts hinterfragen. Wenn dann Nichtmuslime Kritik üben empfinden das gewisse Leute als Angriff, weil sie das nicht kennen. Sie dürfen ja nichts hinterfragen.

Warum werde ich angegriffen wenn ich islamische Theologie verteidige, und islamische Ansichten? Werde auch homophob und frauenfeindlich genannt, warum?

Vermutlich in dem Fall weil Teile der islamischen Theologie und islamische Ansichten homophob und frauenfeindlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche