Theater spielen: Ansgt überwinden?

3 Antworten

Ich hatte auch immer angst davor auf der großen Bühne zu stehn , ( muss zugeben ich bin immer noch wahnsinnig schüchtern) Aber dann hat mir jemand erklärt das Angst davor zu haben und Lampenfieber eigentlich was schönes ist , es bestätigt dir nämlich das dir diese Sache am Herzen liegt und du es hinbekommst. Wenn ich mittlerweile hinter dem großen schweren Vorhang steh , Mein Körper von den Zehenspitzen bis zu den Haaren hoch kribbelt und mein Herz zu rasen anfängt hab ich zwar auch immer noch Angst , Kann es aber gleichzeitig garnicht mehr erwarten endlich rauszugehen und zu spielen

Naja in der Schule erwartet man sowieso nicht soviel du kannst die leute einfach mit ner guten schauspielerei überraschen, buh rufen wird keiner. Also sieht das ganze als spaß an und gib dein bestes

jeder hat Angst vor sowas aber das ist normal......