The Witcher Serie gehört zu welchem The Witcher Spiel?

3 Antworten

Grüße - die Witcher spiele spielen Alle nach den Büchern.

Wenn du jetzt ein Spiel davon spielen willst spiel Witcher 3, da kommen die ganzen dir schon bekannten Figuren vor (auch wenn sie anders aussehen - bist am Anfang lustigerweiße auch auf der Suche nach Ciri) und spoilerst dir den rest der Serie nicht - falls du umbedingt wissen willst wie die Story der Serie weitergeht musst du allerdings die Bücher lesen. Witcher 1 und 2 waren echt nette Spiele und Teil 2 sieht auch heute noch echt gut aus - Allerdings ist das Spielmechanisch und co doch echt in die Jahre gekommen. Daher nochmal ein vote für Witcher 3.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Die Serie richtet sich eher nach dem Buch und die Spiele würde ich eher als die Welt von The Wichter bezeichnen, zwar ist auch alles aus den Büchern und hat Story Bezüge aber der Exakten Story Line wird im Spiel nicht umgesetzt das wäre auch denke ich nicht möglich. Ciri wird nach meinem Wissen in Teil 3 von Vesemir und Geralt aufgezogen bitte korregiert mich wenn ich falsch liege es ist schon lange her als ich es durch gespielt habe und noch länger als ich die Bücher gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie spielt auf jeden Fall vor Teil 3, glaube sogar auch vor den anderen Beiden. Die Spiele haben aber auch glaube ich nicht alles zu 100% umgesetzt wie in den Büchern, da ist die Serie genauer, wobei diese natürlich auch große Zeitsprünge macht.

Eromzak  17.01.2020, 03:27

Die Spiele haben garnichts umgesetzt von den Büchern - die Storys sind komplett neu und spielen alle nach den Büchern.

Guterfrager21  17.01.2020, 03:28
@Eromzak

Stimmt, war mir bei Teil 1 & 2 nicht sicher, da ich sie nicht gezockt habe.