The Walking Dead Universum Z-Frei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da dann überall das Militär o.ä. alles richtig machen müssten mit, Einsperren, Kontrollieren und vernichten. Und sollte es Frei von Beißern sein alles streng Kontrollieren damit es nicht wieder richtig ausbricht. Aber im TWD Universum gibt es einen großen Unterschied zu den anderen Zombiefilme: Alle tragen das Virus in sich und sobald man stribt wird man innerhalb einer bestimmten Zeit zu einen Beißer. Und daher gibt es dann nicht nur die gebissenen sondern auch diese die durch Krankheit, Unfall, Mord sterben und da müsste man überall dann täglich immer kontrollieren ob es noch allen gut geht und nicht jemand in der Nacht gestorben ist, denn sonst könnte sich das alles wieder ausbreiten.

Das sah man ja als sie im Gefängnis waren wie schnell das gehen konnte das sich eine Krankheit ausbrach, welche starben, zum Beißer wurden und andere bissen/getötet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde