The promised Neverland S2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenn nur den Anime: Fand ihn gut 50%
Kenne Anime und Manga: Fand den Anime schlecht 38%
Kenn nur den Anime: Fand ihn schlecht 13%
Kenne Anime und Manga: Fand den Anime trotzdem gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn nur den Anime: Fand ihn gut

Keine Ahnung was genau ausgelassen wird, aber die Leute tun immer so als wäre es Immer automatisch schlecht wenn was ausgelassen wird, was natürlich völliger blödsinn ist. Ich find die zweite Staffel bisher ziemlich gut, es wird ein solider Spannungsbogen aufgebaut und ich für meinen Teil möchte nach jeder Folge wissen wie es weiter geht. Einfach selbst ein Bild davon machen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Kenn nur den Anime: Fand ihn schlecht

Nach 4 Folgen der ersten Staffel habe ich aufgehört zu gucken. Die Vorlage ist halt ein stinknormaler Shounen (noch dazu aus dem wöchentlichen Shounenmagazin) - da kann der Anime nicht drüber hinwegtäuschen. "Ungerwöhnliches Setting" reicht mir halt nich.

Die Charaktere waren eher unsympathisch bzw. der ein oder andere sogar nervig. Und das zerstörte irgendwie auch etwas die Atmosphäre.

Servus364  07.04.2021, 16:17

Kein Geschmack hast du guckst wahrscheinlich eh nur so Romance anime oder andere scheiße

Ich kenne nur den Manga und die erste Staffel vom Anime.

Anscheinend soll Staffel 2 einen anderen Verlauf nehmen als der Anime, also eine alternative Storyline. Das kann schlecht sein oder auch gut, ich lasse mich überraschen. Ich habe allerdings gehört, dass der (oder die?) Mangaka beim Anime auch mitredet also habe ich Hoffnungen, dass es ganz gut wird. Aber wie gesagt. Bisher habe ich Staffel 2 nicht gesehen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Enricotaku  17.02.2021, 18:13

Ja, es gibt Original Inhalte, die vom Mangaka selbst geregelt werden. Also alles gut. Das Problem vieler ist aber, dass 6 Bände übersprungen wurden.

Yulosonna  17.02.2021, 19:07
@Enricotaku

Hm dann warte ich mal ob es sich schlussendlich trotzdem alles irgendwie ganz gut zusammen fügt 🙈

Kenne Anime und Manga: Fand den Anime schlecht

Die 2. Staffel ist sehr enttäuschend. Der Manga ist aber sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.