The promised neverland film?

1 Antwort

Du meinst die Realverfilmung. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Synchros im Englischen oder gar Deutschen. Da der Film jedoch in Japan gut Geld eingebracht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das bald ändert. Schauen kannst du ihn legal erst einmal nirgends, da müsstest du dir den Film auf einer asiatischen Seite kaufen.

Zumindest sind mir keine Synchros oder Streamer bekannt, die den Film anbieten.

Machjetzt0121
Fragesteller

Wieso läuft der aber net mehr auf youtube? Ich dachte das wäre win unoffizeller film der nur für youtube gedreht wurde

Xubia  01.01.2023, 15:55
@Machjetzt0121

Nö, ist ein normaler Film mit eigenen Lizensen und Urheberrechten wie nahezu jeder andere Film eines ordentlichen Studios.

Also nein, der wurde nicht für YouTube gedreht und ziemlich sicher hatte der Uploader nicht das Recht, das Video hochzuladen.

Machjetzt0121
Fragesteller
@Xubia

Okay danke, aber wieso wird der film dann nicht synchronisiert, wollen die das nicht?

Xubia  01.01.2023, 15:59
@Machjetzt0121

Das kostet am Ende dennoch Geld, schließlich müssen die Personen, die den Film synchronisieren sowie alle Personen, die im Studio daran mitarbeiten, bezahlt werden. Zeit kostet das ebenfalls.

Ob sich das dann lohnt, muss das Studio entscheiden.