The promised neverland deutsche synchro?

2 Antworten

Die deutsche Synchronisation sollte eigentlich erst ab dem 17. März zur Verfügung stehen (Release von Vol. 1). Die zweite Hälfte kommt allerdings erst am 19. Mai (Release von Vol. 2) heraus.

Ich würde dir im übrigen raten, entweder die Discs zu kaufen oder auf einen legalen Streaming-Release zu warten - ansonsten müssen sich die armen Produzenten, Lizenzgeber und Lizenznehmer von Luft und Liebe ernähren. Davon können allerdings keine Anime-Serien und -Filme mehr entstehen - nur ein kleiner Denkanstoß.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

1. Ist das Eine illegale seite

2. Die 2 staffel ist mist. Les lieber den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Dreamguuuurl  08.04.2022, 23:08

Das beides hat überhaupt nichts mit seiner Frage zu tun.

Ausserdem ist es immernoch meinungssache ob die 2 staffel mist ist, oder nicht.

yukari1512  08.04.2022, 23:12
@Dreamguuuurl

Die 2 Staffel ist mist . Es wurden in dieser grausamen Staffel 15 Bände reingequetscht und so auch vieles ausgelassen