"The Kitchen-Safe", wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal auf thekitchensafe.com, wird sogar aus Deutschland verschickt, ca. 45 Euro inkl. Versandkosten.

Hallo, ich habe gesehen das es diese dinger jetzt auch in Deutschland zu Kaufen gibt. Schade, habe ich zu spät entdeckt, ich habe mir bereits einen aus Amerika bestellt und hatte ein paar Probleme mit dem Zoll.
Hier die Seite für alle die es besser machen wollen als ich ;-) Der Link endet mit .de the-kitchen-safe Grüße

Grauwolf17
Fragesteller

Dankeschön!

wie antwort von "kinderbuecher" ist falsch, die von "paula..." richtig. gerade die ware auf diesem weg geliefert bekommen. witzigerwesweise war dem paket der typische Amazon-Lieferschein beigefügt.