The Hunter Call of the Wild Tipps?

2 Antworten

Spuren sind nicht so entscheidend. Du solltest viel mehr auf Rufe achten. YouTube-Videos schauen hilft sehr stark, beim Besserwerden und da meine ich gar nicht nur Anfänger-Tipps, sondern allgemeine theHunter: Call of the Wild-Videos. Im deutschsprachigen Raum gäbe es da zum Beispiel PantoffelPlays und Melideas, im englischsprachigem Raum ist Flinter nicht schlecht

Ich würde beim verfolgen immer hocken ,ich bin schonmal einen Elch über 2 stunden hinterher gerant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung