The Escapists(Ps4) Tunnel nach oben graben?

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne, brauchst du dafür eine Schaufel oder eine Spitzhacke. Ich weiss nicht wie es bei der PS4 ist, aber bei der PC Version muss man glaube ich zum hochgraben die Maus zum Charakter bewegen bis "dig up" erscheint.

Goku99
Fragesteller

Schaufel und Spitzhacke habe ich schon aber nichts davon klappt. Und einen Mauszeiger um auf mich selbst zu klicken gibt es bei der Ps4 Version nichtm

GrimNature  20.07.2017, 23:55
@Goku99

Hab mir grad ein Video angesehen, man muss einen Block von der Wand entfernt bleiben und "graben", dann sieht man am Boden langsam immer mehr Licht. Danach erscheint ein gelber Pfeil, welcher bestätigt, dass man hochklettern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=O2QHvuRgHUI

Bei 4:07 gut zu sehen

Goku99
Fragesteller

Wow vielen Dank! Ich habe selbst schon den ganzen Abend nach einen Video gesucht was mir helfen kann. Hätte nicht gedacht, dass sich jemand solche Mühe macht um bei so einer Frage zu helfen. Nochmal vielen Dank!

GrimNature  21.07.2017, 00:05
@Goku99

Ach ist kein Problem, habe es zum Glück gerade rasch gefunden :)
Weiterhin viel Spass mit dem Spiel!

Goku99
Fragesteller

Danke :D