The escapists (oder so) entkommen

3 Antworten

und ich verwende auch immer die plastik utensielien.

Also das spiel ist relativ unbekannt schau mal auf youtube da findest du bestimmt videos die helfen ansonsten ich hab mir das spiel auch erst gekauft wenn ich selbst mehr weiß werd ich das hier posten :3 hoffe konnte bissl helfen

LG :)

Hallo,

Ich würde zuerst einmal einen Schlüssel einer Wache kopieren das geht so:

  1. Kitt bauen: Talkumpuder+Zahnpasta
  2. Flüssiges Plastik bauen: Feuerzeug+Plastikbesteck (z.B.: Gabel)
  3. Wache K.O. schlagen und Schlüssel entnehmen und damit direkt ein Abdruck machen: Schlüssel+Kitt
  4. Schlüssel zurückgeben bevor die Wache aufwacht
  5. Schlüssel nachmachen: Abdruck+flüssiges Plastik

Vorsicht!!! Ein Schlüssel kann nur 4mal benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung