The Curious Incident of the dog in the night time Buchanalyse Klausur!

2 Antworten

Und damit kommst du jetzt schon?

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

FZGamer
Fragesteller

toooll die antwort hilft mir jz aber tzdm nicht weiter außerdem habe ich immoment mehr mit anderen klausuren stress da ist englisch auf der strecke geblieben man muss halt prioritäten setzen -.-

Weniger "gamen" - dafür mehr für die Schule tun - und zwar rechtzeitig.

Hattest Du jetzt erwartet, dass wir Dir gratis eine fertige Klausur schreiben?

FZGamer
Fragesteller

was denn mit euch allen ihr habt echt problemme wenn man keine ahnung hat und auch kein rat geben will einfach mal nix sagn hilft ey oh man

FZGamer
Fragesteller
@earnest

boa ganz ehrlich solche kommentare nerven einfach dann lasst es doch einfach was soll sonn kack denn ey

Bswss  30.05.2013, 09:37
@FZGamer

"was soll sonn kack denn ey": Niveau Gymnasium Oberstufe, kurz vor dem Abitur = Reifeprüfung ? ?

Deutschland - Kulturland? Land der Dichter und Denker?

OMG...