The Breaker (Manga). Wie viele Bände und ist er sehr gut?

2 Antworten

Von The Breaker gibt es insgesamt 10 Bände. Dann gibt es noch die Fortsetzung The Breaker: New Waves der vor Kurzem mit 201 Kapiteln zu Ende gegangen ist. Diese wurden aber noch nicht alle in Sammelbänden veröffentlicht, bisher gibt es 13. Es ist noch ein dritter Teil in Planung, aber der ist noch nicht gestartet.

Der erste Manhwa (koreanischer Comic), The Breaker, wurde in Deutschland in Doppelbänden (2 Bände in einem) veröffentlicht, das heißt er ist hierzulande mit 5 Doppelbänden bereits komplett erschienen. Auch The Breaker New Waves wird in Deutschland in Doppelbänden veröffentlicht, bisher sind 5 (also dann 10 der originalen Bände) davon hier erschienen. Der 6. Doppelband (mit den originalen Bänden 11 und 12) erscheint am 13. Juli.

Wenn du auf pure Kampf-Action stehst, dann ist The Breaker wirklich gut für dich geeignet.

Hi Exixx

Ja den Manga gibt es auf Deutsch entweder mit 10 normalen Mangas oder 5 wo je 2 aufs mal beinhaltet sind.

The Breaker ist abgeschlossen und es gibt auch schon eine Fortsetzung: The Breaker New Waves. Dieser ist auch fertig aber davon gibt es noch nicht alle Mangas auf Deutsch.

Es wird wahrscheinlich noch eine Fortsetzung geben.

Ob er gut ist?

Für mich persönlich ist es einer meiner Lieblingsmangas ich mag den Humor und vor allem die ganze Martial Arts Sache :)

PS: es ist ein korreanischer Manga deswegen heisst er Manwha