The Amazing Spider-Man 2-Wie gehts weiter?

2 Antworten

Es gibt noch...das kostüm wo peter nur die rote maske ne mütze und ne sonnenbrille an hat.die nennt sich vegelante suit musst du dir aber vom store kaufen..müsstest du vom film kennen...dann gibts noch den classic suit dass ist das normale kostüm von den filmen spiderman1-3(dieses kostüm bekommst du von der rhino challenge...und die musst du dir vom store kaufen). zu letzt gibt es noch das new black suit das bekommst du wenn du das spiel zu 100% dur hgespielt hast...du kannst das spiel auch noch auf den anderen schwierigkeitsleveln spielen...wie held und superheld...deine kostüme bleiben da aber behalten...viel spaß noch

Dann schick Beenox eine E-Mail und frag wie es weiter geht (hab das spiel selbst)