Thaumcraft 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du darauf?

Einige Fans arbeiten an TC6, aber es ist nicht fertig und wird es vielleicht nie sein.

Azanor hat nichts weiter gesagt.

Möglich, dass die Mod zu Abandonware wird...

Problemhaber12
Fragesteller

Was meinst du damit?

Eloiez  05.12.2021, 05:27
@Problemhaber12

das nie wieder was damit passiert, also das sich die entwickler in schweigen hüllen und weiter ziehen aber niemand anderes daran weiterarbeiten darf weil alle rechte vorbehalten sind

Es gibt eine neue mod, "arcana" die versucht etwas ähnliches wie thaumcraft zu erschaffen.. wegen TC selbst: die coding-rechte sind weitergegeben aber da gibt es probleme in der familie deshalb dauerts wahrscheinlich noch ein bischen bis das was kommt.. die creativen rechte also wie alles aussieht und aufgebaut ist behält azanor sich bei