Minecraft Modern Skyblock: Ich habe gerade den Thaumcraft Golem platziert und jetzt kann ich nichts mehr sehen. Was kann ich tun?

Also wenn ich in die Welt reingehe sieht es so aus

FlipperLP  21.12.2020, 19:16

Kannst du vielleicht einen Screenshot senden, was du genau meinst?

JonasW210
Fragesteller

Hab ich ergänzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kannst du ein externes Tool wie MCEdit verwenden, um das Mod zu entfernen. Oder du gehst das Risiko ein, dass andere Golems dabei Mitsterben, wenn du folgenden command probierst.

/kill @e[type=Thaumcraft.Golem]
ODER
/kill @e[type=Thaumcraft:Golem]

Einen von den beiden Commands sollte funktionieren.

Wenn du sicher bist, dass der Golem in einem bestimmten Radius ist, dann verwende.

/kill @e[type=Thaumcraft.Golem, r=10]
ODER
/kill @e[type=Thaumcraft:Golem, r=10]

Um innerhalb eines 10 Blöcken Radiuses alle Golems zu töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasW210
Fragesteller

Wenn ich den Befehl eingebe, dann steht im Chat: selector '@e[type=Thaumcraft:Golem' found nothing

JonasW210
Fragesteller
@FlipperLP

Hab alle probiert, aber leider geht nichts :/

(Danke für die Hilfsbereitschaft :) )

FlipperLP  25.12.2020, 20:39
@JonasW210

ok, dann bleibt nur mcedit übrig... wie man es bedient, schaust du dir am besten auf youtube an

JonasW210
Fragesteller
@FlipperLP

Okay, vielen Dank. Aber was kann man da so grob gesagt machen?

OMG!
Ich bin soo lost.

Ich hab den Golem platziert und dann mit shift und Rechtsklick genommen. Jetzt hab ich veruscht, auf den Boden zu aimen und hab einfach Shift und Rechtsklick gedrückt und ihn wieder "hingesetzt".

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft @FlipperLP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlipperLP  26.12.2020, 21:58

ah super. Ist schon ewig her, dass ich mit thaumcraft gearbeitet habe, und dass auch nur mit der ersten Version von dem mod... Na ja trotzdem schön zu hören, dass es geklappt hat.