Thalia,Überweisung, Verwendungszweck?

2 Antworten

Nein, das ist kein Problem. Die können die Bestellung auch mit dem Namen zuordnen.

Es wäre aber trotzdem besser, das beim nächsten Mal nicht zu vergessen.

Kukie772
Fragesteller

Ganz sicher?

Naha96  26.04.2020, 19:03
@Kukie772

Ja, bin ich. Habe das auch mal vergessen und meine Bestellung bekommen und keine Mahnung erhalten. Es ist also gut ausgegangen. ;)

Kukie772
Fragesteller

Danke

Ja woher sollen die jetzt wissen welches Buch du haben willst ? Nein , Spass . Auf der Überweisung steht ja dein Name und irgendwie werden sie schon den Namen zu einer Bestellung zuordnen können .