Bin ich verpflichtet, bei Thalia das vorbestellte Buch abzuholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)
Nein wenn du es nach 28 Tagen nicht abholst wird es entweder zurück geschickt oder mit in den Verkauf getan! Habe vor kurzem ein Praktikum dort gemacht daher weiß  ich das!:)
LG 💁🏼

wenn du es nicht abholst kommt es in den regulären verkauf. du kannst aber auch anrufen und vielleicht sagen das du es mittlerweile geschenkt bekommen hast und bittest die reservierung zu stornieren. das ist vollkommen ok

SiViHa72  22.10.2015, 16:28

2 Leute, 1 Gedanke  :-)

Warum hast Du denn nicht bei der Thalia-Filiale angerufen und Deine Bestellung rückgängig gemacht?

Agezeigt wirst Du nicht (wieso redet hier jeder gleich von Anzeigen?), und es passiert auch nichts weiter. Entweder nimmt die Filiale das Buch auf Lager oder schikt es an Libri bzw. ihren Großhändler/Distributor zurück.

Nein du musst das Buch nicht abholen, dazu bist du nicht verpflichtet. Wenn du es nicht abholst, wird es in ein Regal gestellt und normal verkauft. Keine Sorge, sie können dich nicht anzeigen.

ich würde hingehen... nach dem buch fragen... sagen du willst erstmal reinschauen... dich 5 min damit hinsetzen... zurückgeben und sagen, dass du es nicht nimmst...

du bist nicht verpflichtet das buch zu kaufen...