Th köln Semester-ticket?

2 Antworten

Hallo!

Studiere zwar an einer anderen Uni in NRW, aber ja, es reicht, wenn du das Ticket auf deinem Handy hast. Steht auch auf der asta.th-koeln.de-Seite:

Wenn Du den vollen Semesterbeitrag an die TH Köln überwiesen haben, kannst Du Dir unter www.ots-nrw.de die Tickets selbstständig generieren und ausdrucken oder auf mobilen Geräten speichern.

Du solltest auch immer einen Lichtbildausweis dabei haben, gelegentlich fragen die Kontrolleure nämlich danach.

Liebe Grüße!

Als PDF grundsätzlich ob bei der Bahn, den verbünden NEIN!

Als Handyticket ja.