Textanalyse bisher richtig?

1 Antwort

Ich habe mir das eben mal durchgelesen. Das Grundproblem ist, dass du überhaupt keine Zitate bringst. Erst am Ende bringst du einige Thesen, die aber auch nicht ganz überzeugen können. Es ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn ein Paar gemeinsam ins Kino geht. Die Geschichte macht ja gerade deutlich, dass der Mann wahrscheinlich nur darauf wartet, dass seine Frau wieder gefühlsmäßig reagiert, was er nicht leiden kann. Darum dann der heftige Ausbruch.
Schau dir eventuell mal die folgende Seite an:
https://www.endlich-durchblick.de/die-besten-kurzgeschichten-kurz-vorgestellt/marti-kurt-happy-end/

jidepo
Fragesteller

Ok vielen Dank!