Text und Bild nebeneinander - MS Word

4 Antworten

Geh auf das Bild mit der rechten Maustaste und dort auf das Menü "Zeilenumbruch". Dort kannst du zum Beispiel die Einstellung "passend". Die dürfte das bewirken, was du willst. Du kannst gern auch noch andere Einstellungen ausprobieren.

Du findest das Menü auch, wenn du das Bild markierst und oben im Menü die Taste "Zeilenumbruch" suchst.

Rechtsklick ins Bild. Grafik formatieren-> Layout-> Passend-> Weitere-> Passend-> Textfluss-> Nur links

auf das Bild rechtsklick/ grafik formatieren/ layout/ dann passend anklicken, oder rechts, links etc.

PeRiBa  16.03.2012, 14:25

Hast Du keinen Hund im Icon???

Bei "Layout" / "Zeilenumbruch den kleinen Hund suchen - der zeigt diverse Möglichkeiten.

Antwortserver  16.03.2012, 13:33

hmmm....und wenn du den hund gefunden hast, dann lass es wissen.