Text: Teenlife in the USA?

2 Antworten

außerdem verstehe ich unter der Aufgabenstellung eher, dass man über ein Typisches Tennager leben schreibt und wie es sich mit dem Leben von Jugendlichen in Deutschland unterscheidet. Der Ansatz mit der Schule war garnicht schlecht du kannst noch dazu schreibe, dass es dort ein komplett anderes Schulsystem gibt und das z.B. Sport dort an den Schule viel Angesehener ist als bei uns.

*earn money/mansion nicht villa/ also Im zweiten Abschnitt willst du sagen :„wenn sie morgens zur Schule gehen wollen werden sie von dem Schulbus direkt vor ihrem Haus abgeholt“ Ist das richtig ? Und die letzten 4 Wörter kann ich nicht lesen :) Achte mal auf groß und Kleinschreibung. Im Englisch werden nur Namen und SatzAnfänge groß geschrieben

AnonymUser25
Fragesteller

ja das ist richtig, wie könnte ich das besser schreiben?

Ivogo  06.12.2020, 20:40
@AnonymUser25

Moste of the amarican students are picked up by the iconic yellow school bus ,which brings them to the school.

Ivogo  06.12.2020, 20:32

Der Satzanfang kling komisch. Als Jugendlicher ist Geld verdienen ja eigentlich nicht soo wichtig. Außerdem kann man das so nicht schreiben differences sind die Unterschiede du wolltest bestimmt sagen: there are many different ways