Text einfügen bei Shotcut, Schnitt verursacht pause und Verzögerung?

2 Antworten

Hi,

wenn Lücken beim Schneiden entstehen, kann man die Clips wieder zusammen schieben oder den "Magneten" aktivieren. Du kannst auch nur das Videobild schneiden ohne die Audiospur mit zu zerschneiden, dazu musst du nur Bild und Audio trennen.

Der Titelgenerator ist auch etwas rudimentär und könnte mal überarbeitet werden.

Hier findest du eine gute zweite Möglichkeit Titel zu erstellen, ohne dein Video zu zerschneiden.

.

https://www.youtube.com/watch?v=MDoPn7mxtiU

Woher ich das weiß:Hobby