teurer eyeliner brennt total:(

6 Antworten

Ich empfehle dir den Liner Express Eyeliner von Maybelline und zum abschminken die Abschminktücher von bebe mit der blaune Verpackung. Benutze ich immer, brennt nie. Habe nämlich auch schon Produkte gehabt wo es danach einfach nur total gebrannt hat. Meine Meinung dazu, super Produkte :-)!!!

Hey!

Wenn Du den Make up-Entferner schon vorher verwendet hast, dann liegt die Unverträglichkeit mit Sicherheit an dem Eyeliner. Es kann gut möglich sein, daß Du auf einen gewissen Inhaltstoff "allergisch" reagierst.

Geh´ mit dem Eyeliner und dem Kassenzettel in die Parfümerie und schildere Dein "Problem". Die Rücknahme hat bei Unverträglichkeit nix mit Kulanz zu tun... Du kommst ja mit der Anwendung zurecht!

Im Zweifel kannst Du Dir ein anderes Produkt aussuchen oder Du bekommst ein Gutschein... Im besten Fall wird Dir das Geld ausbezahlt. Das handhabt aber jeder Händler anders...

Liebe Grüße

Eigentlich werden angebrochene Kosmetika nicht zurück genommen, aus hygienischen Gründen. Vielleicht reagierst Du allergisch auf einen Wirkstoff. Probiere den Stift noch mal auf Deinem Handrücken aus. Wenn da nichts passiert, war es mit Sicherheit etwas anderes als der Eyeliner.

Wenn Du die Möglichkeit hast, diesen zurück zu bringen, dann mach es. Das hat nichts mit Deinem Make-up Entferner zu tun.

vielleicht bist du ja gegen etwas allergisch in dem Eyeliner...