Teufelchen.tv mit Freundin(Public)

2 Antworten

Oh man... Teufelchens Amateurforum... Ja ich kenne diese Seite und ich kann dieser Seite nichts besonderes abgewinnen. Irgendwie ist die Seite voller Leute die mit im Netz geklauten schönen Bildern Kommentare einheimsen wollen und die wirklich echten Bilder der User sind mir teilweise einfach zu ordinär und meist auch alles andere als hübsch. Dazu dann noch der "dirty talk" also die Kommentare zu den Bildern die mir als Frau einfach zu flach und zu ordinär sind. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau daran wirklich gefallen findet.... Wo wir auch schon bei deiner eigentlichen Frage sind.

Du hast einen Hang zum Thema Public aber sieht es bei deiner Freundin aus? Fantasie anregen ist ja ganz nett aber dafür muss man sich nicht in so einem Forum präsentieren. Um dir eine Antwort zu geben wie sich die Aktivitäten in so einem Forum auf eure Beziehung auswirkt, müste man einfach mehr von deiner Freundin wissen.

So etwas ist wie ein Besuch im Swingerclub... Die meisten Frauen machen mit weil der Partner es so möchte und fühlen sich dabei nicht wirklich wohl. Wenn deine Freundin es will und kein Problem damit hat, macht es und habt Spaß. Wenn sie sich unsicher ist, lasst die Finger davon.

lg Susan

Da euch hier keiner persönlich kennt, kann man nicht beurteilen, wie sich das auf eure Beziehung auswirken wird. Das müsst ihr schon selber wissen....

TreuBoy
Fragesteller

Kennst du die Seite?

putzfee1  13.12.2012, 22:54
@TreuBoy

Nein, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was da abgeht.

TreuBoy
Fragesteller
@putzfee1

Trotzdem frag ich mich warum du dann antwortest, um deine 5Punkte zu bekommen? Meine Güte

Ms42Ya  13.12.2012, 23:26
@TreuBoy

Sie hat nur einen Teil deiner Frage beantwortet.

"Meint ihr das ist schlecht für die Beziehung?"

putzfee1  14.12.2012, 10:55
@Ms42Ya

@TreuBoy: Ich muss die Seite nicht detailliert kennen, um dir diese Auskunft zu geben. Ganz egal um was für eine Seite es sich handelt, letztendlich kann euch hier keiner sagen, wie sich die Anmeldung auf irgend einer Seite auf eure Beziehung auswirkt, da euch hier keiner persönlich kennt. Das müsst ihr ganz allein beurteilen. Das kann kein anderer für euch tun! Und die 5 Punkte sind mir völlig gleichgültig, ich habe hier noch nie wegen der Punkte geantwortet!