Teufel Ultima 40 MK3 Stereo oder Sonos Arc + Sonos SubGen3?

1 Antwort

Hmm naja der Receiver taugt schon mal nicht viel, der typische 08/15 Schrott von Yamaha, die meisten Modelle von denen taugen nichts, da gibts keine richtige Leistung ! Ich würde weder Teufel noch Sonos kaufen, ist beides nicht das Nonplusultra. Am besten wäre ein gescheiter Stereovollverstärker (Sony, Marantz, Denon, Rotel, Harman/Kardon, Onyko, Technics), dazu Standlautsprecher von Heco (Aurora 700 oder 1000) sind wirklich großartige Boxen, oder Nubert B60 oder B70, da geht der Teufel ab und ein Subwoofer ist nicht nötig, wer den brauch hat eh was falsch gemacht ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iZeppe
Fragesteller

Danke für die Antwort, mir geht’s ja eigentlich nur um die beiden Geräte 😅